IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
Institut f. Publizistik und Kommunikationswissenschaft d. Universität Salzburg
Presseförderung im westeuropäischen Vergleich
IKM
267
92/93
Bochum
FRANK, Björn
Zur Ökonomie der Filmindustrie
IKM
288
1993
Hamburg
HEINRICH, Jürgen
Medienökonomie. Mediensystem, Zeitung, Zeitschrift, Anzeigenblatt
IKM
525
1994
Opladen
NEUMANN, Ingo
Pay-TV in Deutschland. Markteintritts- und Wettbewerbsbedingungen für neue Anbieter
IKM / Bib
692
1998
Wiesbaden
SCHRÖDER, Guido
Die Ökonomie des Fernsehens - eine mikroökonomische Analyse
IKM
705
1999
Münster
ALTMEPPEN / KARMASIN (Hrsg.)
Medien und Ökonomie. Band 2: Problemfelder der Medienökonomie
IKM / Biblio
1005/2
2004
Wiesbaden
Klaus-Dieter Altmeppen, Matthias Karmasin
ALTMEPPEN / KARMASIN (Hrsg.)
Medien und Ökonomie. Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie
IKM / Bib
1005/3
2006
Wiesbaden
PAUSZ, Christoph
Partizipationskultur in den neuen Medien und deren Vermarktungspotenziale
IKM / Amas
Amas 118
März 2008
Wien
Universität für Musik und darstellende Kunst
MOSSIG , Ivo
Netzwerke der Kulturökonomie, Lokale Knoten und globale Verflechtungen der Film- und Fernsehindustrie
IKM/Bib
1289
2006
Bielefeld
Prokop, Dieter
Der kulturindustrielle Machtkomplex, Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik
IKM/Bib
1314
2005
Köln
Herbert von Halem Verlag
Burgess Jean, Green Joshua
YouTube, Online Video and Participatory Culture
IKM/Bib
1735
2009
Cambridge
Wieser Alexander
Lizenzierung und Rechtemanagement von Medienmusik als Möglichkeit der Wertschöpfung in der Musikindustrie
IKM/Amas
Amas 301
2020
Wien