IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
LIPPERT, Werner
Corporate Collecting. Manager - Die neuen Medici?
IKM
126
1990
Düsseldorf, Wien
SILBERER, Günter
Werteforschung und Werteorientierung im Unternehmen
IKM / Bib
136
1991
Stuttgart
TURNER, Barry A. (Hg.)
Organizational Symbolism
IKM
221
1990
Berlin, New York
ALVESSON / BERG
Corporate Culture and Organizational Symbolism. An Overview
IKM / Bib
247
1992
Berlin
BRUHN / DAHLHOFF
Kulturförderung- Kultursponsoring. Zukunftsperspektiven der Unternehmenskommunikation
IKM
390
1989
Frankfurt
BUSZ, Eugen
Markt und Gesellschaft, Eine soziologische Untersuchung zum Strukturwandel der Wirtschaft
IKM
43
1983
Berlin
Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen (Hg)
Kulturwirtschaft in Nordrhein-Westfalen: Kultureller Arbeitsmarkt und Verflechtungen
IKM/GL
GL 166
1998
Düsseldorf
Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Energie und Verkehr des Landes NRW (Hrsg.)
4.Kulturwirtschaftsbericht, Kulturwirtschaft im Netz der Branchen
IKM/GL
GL 671
2001
Dortmund, Witten, Bonn
Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Energie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen (Hg.)
Kulturwirtschaft in Europa. Regionale Entwicklungskonzepte und Strategien
IKM/GL
GL 168
2000
Düsseldort
Der Kultursektor im Burgenland 2000
IKM/GL
GL 169
Österreich
Feinig - Freunschlag, Julia
Kultursponsoring - Chancen und Motive
IKM/Amas
Amas 37
2003
PEISTRUP, Matthias
Die Entstehung von Einpersonen-Unternehmen in Deutschland
IKM / Bibliothek
971
2001
Essen
Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung
LANDENSPERGER, Cornelia
Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum. Die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs
IKM / Biblio
1089
2002
Weimar
WIENICK, Anne-Katrin
Kultursponsoring - eine Untersuchung zur Zusammenarbeit von Berliner Museen und Unternehmen
IKM / GL
GL 391
2004
Berlin
Staatliche Museen zu Berlin Preußischer Kulturbesitz 7 Institut für Museumskunde
MIKUS, Anne
Firmenmuseen in der Bundesrepublik. Schnittstelle zwischen Kultur und Wirtschaft, Band 12
IKM / GL
GL 408
1997
Opladen
KOHL, Manuela
Corporate Cultural Responsibility in Österreich
IKM / Amas
Amas 90
2006
Wien
LÜDDEMANN, Stefan
Mit Kunst kommunizieren, Theorien, Strategien, Fallbeispiele
IKM/Bib
1210
2007
Wiesbaden
VS, Verlag für Sozialwissenschaften, GWV Fachverlage GmbH
BADELT Christoph, MEYER Michael, SIMSA Ruth
Handbuch der Nonprofit Organisation, Strukturen und Management
IKM/Bib
1213
2007
Stuttgart
CHristoph Badelt, Michael Meyer, Ruth Simsa
Kulturkontakt Austria (Hrsg.)
Kunstsammlungen privater Unternehmen, Vom Sponsoring zur Kulturvermittlung
IKM/Bib
1227
2008
Wien
JOCHUM Manfred (Hrsg.)
Halloween und Christkindl, Festtagskultur und Markt
IKM/Bib
1358
2007
Innsbruck
Jansen Stephan A., Heinze Rolf G., Beckmann Markus
Sozialunternehmen in Deutschland, Analysen, Trends und Handlungsempfehlungen
IKM/Bib
2563
2013
Wiesbaden