IKM-Bibliothek
ONLINE-Katalog

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
Bobel Tilo
Logistikorientiertes Management von Events. Grundlagen und Handlungsempfehlungen für die Eventlogistik
IKM/Bib
1633
2009
Bern, Stuttgart, Wien
FRENZEL, Tobias
Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-commerce der Musikwirtschaft
IKM / PT
1075
2003
Berlin
Fink-Mennel, Evelyn
"Betonvorhang - Objekttextil": Ein Produkt an der Schnittstelle unterschiedlicher Marktsysteme. Dokumentation der Erhebung von Markteinstiegsszenarien
IKM/Amas
Amas 122
März 2008
Wien
KALMAR, Veronika
Label Launch. A Guide to Independent Record Recording. Promotion, and Distribution
IKM / Bib
1171
2002
New York
METRO AG (Hg.)
Metro-Handelslexikon
IKM / Biblio
995
2003
Düsseödorf
Metro AG
MIKUS, Anne
Beispielhafte Konzepte für museumseigene Publikationen, Produkte, deren Vertrieb und Vertriebspartner. Ein internationaler Vergleich Neubearbeitung 2000
IKM / GL
GL 403
2000
Berlin
Staatliche Museen zu Berlin Preußischer Kulturbesitz, Institut für Museumskunde Berlin
PRÖHL , Marga (Hg.)
Wirkungsvolle Strukturen im Kulturbereich. Dokumentation einer Mitarbeiterbefragung im Kulturdezernat der Stadt Bielefeld
IKM
GL 338
1995
Gütersloh
REICHHARTINGER, Pamela
Die distributionspolitische Zukunft der Deutschen Tonträgerindustrie - strategische Handlungsempfehlungen für die Major Companies
IKM / DD
DD 29
2004
Salzburg
Schmitz Claudius A.
Charismating - Einkauf als Erlebnis. So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden.
IKM/Bib
1634
2009
München
TIETZ
Handwörterbuch der Absatzwirtschaft
IKM / WH
229
1993
Stuttgart