IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

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Autor
Titel
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Jahr
Ort
Herausgeber
RAUHE / DEMMER (Hg.)
Kulturmanagement. Theorie und Praxis einer professionellen Kunst
IKM / Bib
296 Prüfungslit.
1994
Berlin, New York
ABERLE / BAUMERT
Öffentlichkeitsarbeit. Ein Ratgeber für Klein- und Mittelunternehmen
IKM
884
2002
München
HÜBNER, BRESSLER, ROHLOFF
Was kostet Web-Design? Kosten und Kalkulationen für digitale Kommunikation
IKM
896
2001
Frankfurt am Main
SCHIERL, Barbara
Kulturjournalismus und Kulturelle Öffentlichkeitsarbeit
IKM/Amas
Aa 17
1993
Wien
SOMMER, Werner
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für die Schlossspiele Kobersdorf 1998
Ag 10
23.3. 00
GREINER, Gabor
Die Bedeutung von relevanten Strukturen der PR und Öffentlichkeitsarbeit in kulturellen Institutionen der darstellenden Künste. Theorie und Praxis
Amas 17
2002
SCHNEIDEWIND / TRÖNDLE (Hg.)
Selbstmanagement im Musikbetrieb. Handbuch für Musikschaffende
IKM / Biblio
922
2003
Bielefeld
Schneidewind, Tröndle
SCHEURER, Hans (Hg.)
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen. Ein Praxisleitfaden
IKM / Biblio
941
2001
Bielefeld
Hirsch Marion
Selbstvermarktung von bildenden Künstlern
IKM/DD
DD 50
2001
Berlin
Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (Hrsg.)
Öffentlichkeitsarbeit für Nonprofit-Organisationen
IKM/Lex
Lex 24
2004
Wiesbaden
Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik
MANDEL, Birgit
PR für Kunst und Kultur. Zwischen Event und Vermittlung (2 Expl.)
IKM / Biblio
900
2004
Frankfurt am Main
Reise, Katharina
Marketingplanung und Festivalgestaltung am Beispiel der "Halbturner Schlosskonzerte"
IKM / Amas
Amas 58
2004
Wien
WIENICK, Anne-Katrin
Kultursponsoring - eine Untersuchung zur Zusammenarbeit von Berliner Museen und Unternehmen
IKM / GL
GL 391
2004
Berlin
Staatliche Museen zu Berlin Preußischer Kulturbesitz 7 Institut für Museumskunde
Bauer Daniel
Radioquoten als Marketinginstrument zur Bekämpfung der Krise in der Musikindustrie?
IKM/DD
DD 83
2005
Wien
Laumer (Hg.), Ralf
Bücher kommunizieren. Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage
IKM / Bib
1133
2005
Bremen
HÖLLER, Margit
Aspekte des strategischen Marketings am Beispiel des EU XXL Kulturvereins
IKM / Amas
Amas 92
2006
Wien
LAJTA, Jakob
Vienna Lit. Reflexion des Festivals für englischsprachige Literatur 2006 und Auslotung der Finanzierungsmöglichkeiten für ein Folgefestival 2008
IKM / Amas
Amas 93
November 2006
Wien
Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft. Universität für Musik und darstellende Kunst
Stepina Clemens K. (Hrsg.)
Wiener Kulturmanagement in Theorie und Praxis. Akten des Symposiums "Kulturmanagement in Wien 2005", 2 Expl.
IKM/GL
GL 470
2005
Wien
KUPF-Kulturplattform OÖ (Hrsg.)
Organisationshandbuch für Kulturinitiativen
IKM/Bib
1157
2005
Linz
KUPF-Kulturplattform OÖ
KALMAR, Veronika
Label Launch. A Guide to Independent Record Recording. Promotion, and Distribution
IKM / Bib
1171
2002
New York
SUMMERS, Jodi
Making and Marketing Music. The Musician's Guide to Financing, Distributing, and Promoting Albums
IKM / Bib
1172
2004
Canada
BENTELE, FRÖHLICH, SZYSZKA (Hg.)
Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln
IKM / Bib
1203
2008
Wiesbaden
BENTELE, FRÖHLICH, SZYSZKA
LÜDDEMANN, Stefan
Mit Kunst kommunizieren, Theorien, Strategien, Fallbeispiele
IKM/Bib
1210
2007
Wiesbaden
VS, Verlag für Sozialwissenschaften, GWV Fachverlage GmbH
Burtscher, Magdalena
Der Weg zum Sponsoringvertrag - am Beispiel eines Sponsorverhältnisses zwischen einem Unternehmen und einem Kulturbetrieb
IKM/Amas
Amas 121
2008
Wien
Kranitz Erika
Prestige. Projektmanagement für eine neue Wiener Kulturstätte
IKM / Amas
Amas 126
2008
Wien
Universität für Musik und darstellende Kunst
Benes, Susanne
Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien zur Implementierung der Unternehmenskommunikation
IKM/Amas
AMAS 132
2008
Wien
OTTENDORFER, Birgit
Unternehmenskommunikation im Kulturbetrieb am Beispiel der Schallaburg Kulturbetriebsges.m.b.H. & NÖ Landesausstellungen
IKM/Amas
AMAS 142
2009
Wien
RÖTH, Lena
Marketingmethoden von Kunsthochschulen, Grundlegende Probleme, dargestellt an ausgewählten exemplarischen Beispielen
IKM/AMAS
AMAS 150
2009
Wien
Knava Irene
Audiencing, Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester
IKM/Bib
1338
2009
Wien
Goldblatt Joe
Special Events. The Roots and Wings of Celebration
IKM/Bib
1671
2008
New Jersey
Klein Armin (Hrsg.)
Taten.Drang.Kultur, Kulturmanagement in Deutschland 1990-2030
IKM/Bib
1725
2011
Wiesbaden
Schindler Marie-Christine, Liller Tapio
PR im Social Web
IKM/Bib
1733
2011
Köln
Böhme Katrin, Peter Ulrike
Die Ausstellung als Marke, Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
IKM/Bib
2281
2014
Wiesbaden