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Autor
Titel
Standort
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Jahr
Ort
Herausgeber
Schweizer Jahrbuch für Kulturmanagement 2007/2008, spielplan
IKM/JB
JB 52
2008
Bern, Stuttgart, Wien
Andree Martin
Medien machen Marken, Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums
IKM/Bib
1474
2010
Frankfurt/NewYork
Appelt Jennifer
Technik und Events. Veranstaltungstechnik und das Branding der Corporate Identity
IKM/Bib
1660
2008
Saarbrücken
Autorenteam
Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring 2012
IKM/JB
JB 54
2011
Berlin
Hans-Conrad Walter, Eva Nieuweboer
Baumgarth Carsten, Sandberg Berit (Hrsg.)
Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
IKM/Bib
2486
2016
Bielefeld
Beckert Jens, Diaz-Bone Rainer, Ganßmann Heiner (Hrsg.)
Märkte als soziale Strukturen
IKM/Bib
1439
2007
Frankfurt/New York
Benes, Susanne
Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien zur Implementierung der Unternehmenskommunikation
IKM/Amas
AMAS 132
2008
Wien
Branczyk, Brockes, Düllo, Erdmann Hewelt, Klemmstein, Neumann, Pöllmann, Rundel, Smacka, Walter, Zechelius
Kulturmarken 2009, Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
IKM/Bib
JB 54
2009
Berlin
Walter Hans-Conrad, Neumann Eva
Brandtner Michael (Hrsg.)
Brandtner on Branding
IKM/Bib
1933
2006
Rohrbach
Bremshey Peter, Domning Ralf
Eventmarketing. Die Marke als Inszenierung
IKM/Bib
1685
2001
Wiesbaden
Böhme Katrin, Peter Ulrike
Die Ausstellung als Marke, Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
IKM/Bib
2281
2014
Wiesbaden
Diesenreiter Alexander
Die Markenarchitektur der EMI Music Group
IKM/DD
DD 132
2010
Wien
ENGH, Marcel
Popstars als Marke, Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung
IKM/Bib
1256
2006
Wiesbaden
Deutscher Universitätsverlag
Engelmann, Maximilian
Konzeptionelle Überlegungen zu einem besucherintegrierenden Markenmanagement für Kunstmuseen
IKM/Amas
AMAS 137
2009
Hannover
Erkelenz Elisa
Markenbildung für Kulturorchester, Ein Handlungskonzept
IKM/Bib
2033
2012
Frankfurt am Main
Fink-Mennel, Evelyn
"Betonvorhang - Objekttextil": Ein Produkt an der Schnittstelle unterschiedlicher Marktsysteme. Dokumentation der Erhebung von Markteinstiegsszenarien
IKM/Amas
Amas 122
März 2008
Wien
G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (Hg.)
E-Communication und Marken
IKM
GL 325
Juni 2001
Wiesbaden
G.E.M. Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. (Hg.)
Wertorientierte Markenführung versus shareholder value?. Markendialog Februar 2002
IKM
GL 160
2002
Wiesbaden
G.E.M. Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V.
GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (Hg.)
Markenkommunikation auf dem Prüfstand
IKM / GL
GL 243
Februar 2003
Wiesbaden
GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.
GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (Hrsg.)
Wie entstehen starke Marken?
IKM / GL
GL 386
2005
Wiesbaden
GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.
Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (Hrsg.)
Öffentlichkeitsarbeit für Nonprofit-Organisationen
IKM / Biblio
1034
2004
Wiesbaden
Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
Warum sind Marken erfolgreich?
GL 112
1999
Wiesbaden
GEM
Grubendorfer Christina
Leadership Branding, Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen
IKM/Bib
1915
2012
Wiesbaden
Günter Bernd, Hausmann Andrea
Kulturmarketing
IKM/Bib
IKM 1328
2009
Wiesbaden
Hausmann Andrea
HAGOORT, Giep
Art Management. Entrepreneurial Style
IKM
950
2001
Niederlande
Halbmayr, Anton
Vermittlung und Vermarktung von klassisschen Künstlern in Theorie und Praxis
IKM/Amas
AMAS 136
2009
Wien
Hampel Alice
Identitätsorientierte Musikmarkenführung, Analyse der Musikmarkenstruktur des Musikangebotes Klassik und Popmusik im Vergleich in Hinblick auf "Klassikstars von heute"
IKM/Amas
Amas 231
2014
Wien
Harms Stefan
Virtuelle Events. Neue Perspektiven für das Eventmarketing
IKM/Bib
1687
2002
Düsseldorf
Hausmann Andrea, Murzik Laura (Hrsg.)
Neue Impulse im Kulturtourismus
IKM/Bib
1724
2011
Wiesbaden
Hellmann Kai-Uwe
Soziologie der Marke
IKM/Bib
2707
2003
Frankfurt/Main
Höhne Steffen, Bünsch Nicola, Ziegler Ralph Philipp (Hrsg.)
Kulturbranding III, Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur
IKM/Bib
2711
2011
Berlin
Janner Karin, Holst Christian, Kopp Axel
Social Media im Kulturmanagement, Grundlagen. Fallbeispiele. Geschäftsmodelle. Studien.
IKM/Bib
1732
2011
Heidelberg, München u.a.
John Hartmut, Günter Bernd (Hrsg.)
Das Museum als Marke, Branding als strategisches Managementinstrument für Museen
IKM/Bib
1797
2008
Bielefeld
KOOK, Jan-Magnus
Markenbildung in der Musikindustrie, Stars, Künstler und Labels als Marke
IKM/Bib
1257
2006
Saarbrücken
Kerres Bernhard, Mehne Bettina
Be your own manager, a career handbook for classical musicians
IKM/Bib
2731
2017
London
Klein Armin (Hrsg.)
Starke Marken im Kulturbetrieb
IKM/Bib
2712
2007
Baden-Baden
Knava Irene
Audiencing, Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester
IKM/Bib
1338
2009
Wien
Lindstrom Martin
Buy ology. Warum wir kaufen, was wir kaufen.
IKM/Bib
1670
2009
Frankfurt/Main
Lusch Robert F., Vargo Stephen L. (Hrsg.)
The Service-Dominant Logic of Marketing, Dialog, Debate, and Directions
IKM/Bib
2482
2006
London, New York
MELCHERS, Christoph B.
Der unbekannte Konsument in Zahlen. Lebens- und Konsumstile in den Neuen Bundesländern
IKM;
GL 20
1994
Hamburg
Die Stern Bibliothek
Mlekusch Lars
Gründung und Aufbau eines Musikensembles unter Aspekten des Kulturmanagements am Beispiel des Vienna Saxophonic Orchestra
IKM/Amas
AMAS 216
2013
Wien
Nickel Oliver
Eventmarketing. Grundlagen und Erfolgsbeispiele
IKM/Bib
1651
2007
München
Nickel Oliver
Penny Laurie
Fleischmarkt, Weibliche Körper im Kapitalismus
IKM/Gender
6987
2012
Hamburg
Richard Birgit, Ruhl Alexander (Hrsg.)
Konsum Guerilla, Widerstand gegen Massenkultur?
IKM/Gender
6648
2008
Frankfurt/New York
Ries Al, Ries Laura
The 22 Immutable Laws of Branding, How to Build a Product or Service into a World-Class Brand
IKM/Bib
1943
2002
New York
SEIGNER, Anna
Die neue Erlebniseinrichtung Napolium in Leoben
IKM/Amas
AMAS 139
2009
Wien
STEINER, Paul
Sound Branding, Grundlagen der akustischen Markenführung
IKM/Bib
1337
2009
Wiesbaden
SUMMERS, Jodi
Making and Marketing Music. The Musician's Guide to Financing, Distributing, and Promoting Albums
IKM / Bib
1172
2004
Canada
Schweiger Günter, Schrattenecker Gertraud
Werbung, Eine Einführung
IKM/Bib
1760
2009
Stuttgart
Seidl Judith
Der Spielplan als gestaltendes Element der Marke, Eine Spielplananalyse von Wiener Musiktheaterbetrieben
IKM/DD
DD 173
2014
Krems
Sistenich Frank
Eventmarketing. Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
IKM/Bib
1657
1999
Wiesbaden
Solis Brian
Engage! The Complete Guide for Brands and Businesses to Build, Cultivate, and Measure Success in the New Web
IKM/Bib
1793
2011
Stiehl Tim
Public Diplomacy gleich Nation Branding? Eine theoretische Abgrenzung zweier Konzepte zur Außendarstellung von Staaten
IKM/Bib
1859
2011
Saarbrücken
Tempfer Ina
Das Hofmobiliendepot, Überlegungen zur Neupositionierung einer unterschätzten Kulturinstitution
IKM/AMAS
AMAS 207
2013
Wien
Wenz-Gahler Ingrid
Concept shops. Ladendesign für Erlebnis, Emotion und Erfolg
IKM/Bib
1689
2002
Leinfelden-Echterdingen
ZAREBA, Tomasz
Marketing in der Musikindustrie am Beispiel der Fender Stratocaster
IKM / DD
DD 52
2004
Wien