IKM-Bibliothek
ONLINE-Katalog

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
ANDERSON, Chris
The Long Tail, Der lange Schwanz
IKM/Bib
1249
2006
New York
Carl Hanser Verlag
ANHEIER Helmut K., LEAT Diana
From Charity to Creativity
IKM/Bib
1215
2002
London
Helmut K. Anheier und Diana Leat
BIRNKRAUT Gesa, WOLF Karin (Hrsg,)
Kulturmanagement konkret, Interdisziplinäre Positionen und Perspektiven, Band 1, 2007
IKM/Bib
1283
2007
Hamburg
EMES, Jutta
Unternehmergewinn in der Musikindustrie. Wertschöpfungspotentiale und Veränderungen der Branchenstruktur durch die Digitalisierung
IKM/Bib
1073
2004
Wiesbaden
GREGOR-RAUSCHTENBERGER / HANSEL
Innovative Projektführung. Erfolgreiches Führungsverhalten durch Supervision und Coaching
IKM
446
1993
Berlin
Gansch Christian
Vom Solo zur Sinfonie, Was Unternehmen von Orchestern lernen können
IKM/Bib
1871
2006
Frankfurt am Main
Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien (Hrsg.)
Wissenschaftsbericht der Stadt Wien 2005
IKM/KB
WB - Wien 2
2007
Wien
Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien
Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien (Hrsg.)
Wissenschaftsbericht der Stadt Wien 2007
IKM/KB
WB-Wien 2
2007
Wien
Groys Boris
Über das Neue, Versuch einer Kulturökonomie
IKM/Bib
1429
1992
München
HABERLER, Veronika
Kunst mit Potenzial, Der Versuch einer kulturpolitischen Argumentation für neue Kunst
IKM/Amas
AMAS 133
2008
Wien
KORTE / MENGEL
Technologie-Monitoring. Statusbericht. Design und Innovation
IKM
GL 184
1997
Düsseldorf
VDI Technologiezentrum physikalische Technologien (Hg.)
Kluge Dorit, Sangmeister Hartmut (Hrsg.)
Gesellschaftlicher Wandel und kulturelle Innovationen. Macht. Kultur. Zukunft
IKM/Bib
2649
2016
Baden-Baden
Koch Klaus Georg
Innovation in Kulturorganisationen, Die Entfaltung unternehmerischen Handelns und die Kunst des Überlebens
IKM/Bib
2141
2014
transcript
LÜDDEMANN, Stefan
Mit Kunst kommunizieren, Theorien, Strategien, Fallbeispiele
IKM/Bib
1210
2007
Wiesbaden
VS, Verlag für Sozialwissenschaften, GWV Fachverlage GmbH
MENGER, Pierre-Michel
Kunst und Brot, Die Metamorphosen des Arbeitnehmers
IKM
1205
2006
Konstanz
Franz Schultheis
Mazzucato Mariana
Das Kapital des Staates, Eine andere Geschichte von Innovation und Wachstum
IKM/Bib
2331
2014
München
Milan Ivica
Disruptive Innovation Social Network Sites und mögliche Auswirkungen auf die Tonträgerindustrie
IKM/Bakk
Bakk 16
2011
Wien
RUBIN, David
Erstellung und Analyse einer Website zur effektiven Promotion eines mehrsprachigen Songwriters
IKM/Amas
AMAS 130
2008
Wien
Rohrberg Andrea, Schug Alexander
Die Ideenmacher, Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft
IKM/Bib
1492
2010
Bielefeld
THEEDE, Michael
Management und Marketing von Konzerthäusern, Die Bedeutung des innovativen Faktors
IKM/Bib
1293
2007
Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, u.w.
Tschmuck Peter
Creativity and Innovation in the Music Industry, 2. Edition
IKM/Bib
1773
2012
Berlin, Heidelberg
WOLFF, Harry
Musikmarkt und Medien unter dem Aspekt des technologischen Wandels
IKM / Bib
988
2002
Osnabrück
Bernd Enders
Wulf Christoph u.a.
Bildung im Ritual, Schule, Familie, Jugend, Medien
IKM/Bib
2630
2004
Wiesbaden