IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
Prokop, Dieter
Der kulturindustrielle Machtkomplex, Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik
IKM/Bib
1314
2005
Köln
Herbert von Halem Verlag
Holtz-Bacha Christina (Hrsg.)
Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung
IKM/Gender
6503
VS Verlag für Sozialwissenschaften
2008
Schweiger Günter, Schrattenecker Gertraud
Werbung, Eine Einführung
IKM/Bib
1760
2009
Stuttgart
Haider Teresa
Evaluierung und Weiterentwicklung von Marketingmaßnahmen für das Serapions Ensemble anhand einer Publikumsbefragung im Theater Odeon
IKM/Amas
Amas 226
2014
Wien
Flath Beate, Klein Eva (Hrsg.)
Advertising and Design, Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field
IKM/Bib
2411
2014
Bielefeld
Schugk Michael
Interkulturelle Kommunikation, Kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und Werbung
IKM/Bib
2417
2004
München
Selzer Jonas
Online-Marketing-Kanäle für die Selbstvermarktung von Musik
IKM/DD
DD 204
2017
Hamburg
Hellmann Kai-Uwe
Soziologie der Marke
IKM/Bib
2707
2003
Frankfurt/Main
Krempus Samuel
Über die Herangehensweise von Musikstudentinnen und Musikstudenten beim Akquirieren von Konzerten, Fallbeispiele im Vergleich mit Ratgeberliteratur - eine qualitative Studie
IKM/Bakk
Bakk 54
2019
Wien
Wanghofer, Elisabeth
Motivations- und Marketingstrategien im Musikschulwesen
IKM/Bakk
Bakk 63
2020
Wien
Grabs, Anne / Bannour, Karim-Patrick / Vogl, Elisabeth
Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co. E-Book, Verfügbar: https://dacapo.mdw.ac.at/primo-explore/fulldisplay?docid=MUW_alma5130599710004521&context=L&vid=MUW&lang=de_DE&search_scope=default_scope&adaptor=Local Search Engine&tab=default_tab&query=any,contains,follow me&offset=0
E-Book
2021
Bonn