IKM-Bibliothek
ONLINE-Katalog

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
ALTMEPPEN / KARMASIN (Hrsg.)
Medien und Ökonomie. Band 2: Problemfelder der Medienökonomie
IKM / Biblio
1005/2
2004
Wiesbaden
Klaus-Dieter Altmeppen, Matthias Karmasin
BACKES / HOLZER / SÖNDERMANN
Kulturwirtschaft in Aachen. Erstes kulturwirtschaftliches Portrait einer Stadt in Deutschland
IKM / GL
GL 383
2005
Aachen
Gründerzentrum Kulturwirtschaft Aachen
BENDER, Christian
Changing Firm Boundaries in a New Information and Communication Environment. Evidence from the Manufacturing and Music Industry
IKM / Bib
1047
2003
Frankfurt am Main
Bakker Gerben
Entertainment Industrialised, The Emergence of the International Film Industry, 1890-1940
IKM/Bib
1921
2008
Cambridge
Baldauf Anette
Entertainment Cities, Stadtentwicklung und Unterhaltungskultur
IKM/Gender
6663
2008
Wien, New York
Bundeskanzleramt Österreich / Institut für Österreichisches und Europäisches Öffentliches Recht wirtschaftsuniversität Wien (Hrsg.)
Europäische Contentregulierung. Eine rechtswissenschaftliche untersuchung der gemeinschaftsrechtlichen Grundlagen und Rahmenbedingungen (2 Expl.)
IKM / GL
GL 342 fehlt 9/06
2006
Wien
Bundeskanzleramt Österreich / Institut für Österreichisches und Europäisches Öffentliches Recht wirtschaftsuniversität Wien
Commission of the European Communities
Commission Staff working document, Study on a community initiative on the cross-border collective management of copyright
IKM/GL
GL 546
2005
Brüssel
Commission staff working document
DE VANY Arthur
Hollywood Economics, How Extreme Uncertainty Shapes The Film Industry
IKM/Bib
1357
2004
New York
Dannen Fredric
Hitmen, Power Brokers and fast money inside the music business
IKM/Bib
1540
1990
London
ERLINGER / FOLTIN (Hg.)
Geschichte des Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland. Unterhaltung, Werbung und Zielgruppenprogramme
IKM
308
1994
München
FAULSTICH, Werner (Hg.)
Geschichte des Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland. Vom >Autor< zum Nutzer
IKM
308
1994
München
Friedrich-Naumann-Stiftung / Büro für Kulturpolitik und Kulturwirtschaft (Hg.)
Kulturwirtschaft 2005
IKM / GL
GL 542
Dezember 2005
Berlin
Friedrich-Naumann-Stiftung / Büro für Kulturpolitik und Kulturwirtschaft
GEBHARDT / HITZLER / PFADENHAUER (Hg.)
Events. Soziologie des Außergewöhnlichen
IKM
845
2000
Opladen
GOLDBECK, Kerstin
Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung. Die Fernsehkritik und das Populäre
IKM / Bib
1048
2004
Bielefeld
Rainer Winter
Gruner und Jahr, Entertainment Media (Hrsg.)
Entertainment Guide 2013/14
IKM/Bib
2059
2013
München
HARING, Bruce
MP3. Die digitale Revolution in der Musikindustrie
IKM / Biblio
1036
2002
Freiburg
HARRIS, Andrew B.
Broadway Theatre
IKM
295
1994
London, New York
HEDIGER / VONDERAU
Demnächst in Ihrem Kino. Grundlagen der Filmwerbung und Filmvermarktung
IKM/Bib
1084
2005
Marburg
Zürcher Filmstudien, Christine N. Brinckmann
Heinlein Michael, Seßler Katharina (Hrsg.)
Die vergnügte Gesellschaft, Ernsthafte Perspektiven auf modernes Amüsement
IKM/Bib
1898
2012
Bielefeld
Hull Geoffrey P.,Hutchison Thomas, Strasser Richard
The Music Business and Recording Industry: Delivering Music in the 21st. Century
IKM/Bib
1490
2004
New York, London
KATH, Joachim
Die 100 Gesetze erfolgreicher Werbung
IKM
23
1980
München
KELLNER, Joachim
Promotions. Zielsetzungen, Techniken und Fallbeispiele
IKM
35
1982
Landsberg am Lech
LEWIS / MILLER (Hrsg.)
Critical Cultural Policy Studies. A Reader
IKM / Bib
1082
2003
USA
J. Lewis, T. Miller
MAYER, Peter A. (Hg.)
Studienrichtung Produktion Bd. 1
IKM
GL 218
1995
Wien
Hochschule für Musik und darstellende Kunst
NIEL, Andrea
Die Geschichte der Tonträgerindustrie in Österreich ab 1967
IKM/DD
DD 113
2008
Wien
Wirtschaftsuniversität Wien
RATZENBÖCK / DEMEL / HARAUER / LANDSTEINER / u.a.
Untersuchung des ökonomischen Potenzials der "Creative Industries" in Wien. endbericht
GL 358
Februar 2004
Wien
österreichische Kulturdokumentation, WIFO, Mediacult
SCHEED, Michael
Selbstmanagement für Rockbands. Ein Leitfaden für Nachwuchsmusiker
IKM / Bakk
Bakk 5
2008
Wien
Universität für Musik und darstellende Kunst
SMUDITS, Alfred
Medien und Künstlerische Berufe. Der ORF als Arbeitgeber für Kulturschaffende
IKM / GL
GL 540
Dezember 1985
Wien
SPERLICH, Regina
Popularmusik in der digitalen Mediamorphose. Wandel des Musikschaffens von Rock- und elektronischer Musik in Österreich
IKM / Bib
1195
2007
Wiesbaden
STEFFEN, David J.
From Edison to Marconi. The First Thirty Years of Recorded Music
IKM / Bib
1164
2005
London
Schneider Beate, Weinacht Stefan (Hrsg.)
Musikwirtschaft und Medien, Märkte, Unternehmen, Strategien
IKM/Bib
1295
2009
Baden-Baden
TIEBER, Claus
Schreiben für Hollywood, Das Drehbuch im Studiosystem
IKM/Bib
1253
2008
Wien
Turku School of Economics
The economy of culture in Europe, Band 1
IKM/GL
GL 512, Band 1
2006
Saarbrücken, Innsbruck, München
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN (Hg.)
Creative Industries Switzerland
IKM / Bib
1204
2008
Zürich
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN
WECKERLE, GERIG, SÖNDERMANN
Kreativwirtschaft Schweiz
IKM
1204
Basel, Boston, Berlin
Birkhäuser
WIRTH-SCHWARZ, Petra
Projekt F: Kultur oder Kult auf der Showbühne der Wiener Stadthalle
IKM / Amas
Amas 88
November 2006
Wien
Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft. Universität für Musik und darstellende Kunst
Wang, Xueping
Musikprogrammierung in den Wiener Hörfunksendern
IKM / DD
DD 59
2005
Wien
ZAHRADNIK, Andy
Das Leben ist eine Hitparade. Die Geschichte der österr. Hitparade.
IKM / Bib
532
2002
Starnberg und München