IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
STÜWE - EßL, Barbara
Es war einmal ein Zauberer, der war ganz allein ... . Kommunikation im kulturbetrieblichen Projektablauf
IKM/Amas
Aa 19
1998
Wien
HEGER, Roswitha
Zur Organisation der Künstlergemeinschaft
Amas 4
2001
SCHWARZ , Gerhard
Die "Heilige Ordnung" der Männer. Patriarchalische Hierarchie und Gruppendynamik
IKM
6374
1985
Opladen
RUPERT, Cornelia
Projektbeschreibung und -evaluation "Sinnwoche Gurk 2006"
IKM/Bakk
Bakk 7
2007
Wien
Fingerlos, Lucas
"Learning by doing" Praktisches Wissen in der Jazz-Improvisation. Von der "Oral Culture" zur Akademisierung
IKM / Amas
Amas 117
März 2008
Wien
Seliger Ruth
Einführung in Großgruppen-Methoden
IKM/Bib
1640
2008
Heidelberg
Königswieser Roswita, Keil Marion
Das Feuer großer Gruppen. Konzepte, Designs, Praxisbeispiele für Großveranstaltungen
IKM/Bib
1652
2002
Stuttgart
Heindl Andreas
Theatrale Interventionen. Von der mittlelalterlichen Konfliktregelung zur zeitgenössischen Aufstellungs- und Theaterarbeit in Organisationen
IKM/Bib
1678
2007
Heidelberg
Dittrich-Brauner Karin, Dittmann Eberhard, List Volker, Windisch Carmen
Großgruppenverfahren. Lebendig lernen - Veränderung gestalten
IKM/Bib
1675
2009
Heidelberg
Pink Elisabeth
Gruppendynamische Aspekte virtueller Welten im Vergleich zu den Kulturbetrieben
IKM/AMAS
AMAS 203
2012
Wien
Baumann Martin, Gordalla Christoph
Gruppenarbeit, Methoden, Techniken, Anwendungen
IKM/Bib
2433
2014
Konstanz, München