English'; } else if ($ziel_spr == $spr1){ echo 'Deutsch'; } } ?>            

Startseite
Programm
Repertoire
Komponisten
Gastteilnahme
Rahmenprogramm
Kontakt
Credits
Links



Calon, Christian
*01/01/19xx Geburtsort / -Land


Biographie

Christian Calon ist ein kanadischer Sound- und Radiokünstler, der in montreal lebt. Schon seine ersten Werke, die noch in Kanada entstanden sind, brachten ihm internationale Aufmerksamkeit ein. Seine Konzerte, Soundinstallationen und Radioprojekte beschäftigen sich alle mit der Erforschung des Hörerlebnisses. Sein Konzept der Rezeption von Klangformen sowie die Bedeutung des Rezeptionkontextes stehen im zentrum seiner kreativen Auseinandersetzung, die immer neueste technologische Ansätze miteinbezieht. Paralell dazu beschäftigt er sich mit narrativen Formen durch Schreiben und bezieht sie in seinen Radioproduktionen mit ein.

Seine Werke wurden mit zahlreichen Preisen, Würdigungen und Ehrungen international ausgezeichnet.

 

Elektroakustische Werke:

Klangprojektionen:

Klangprojektionen 3.2

Externe Links :

http://www3.sympatico.ca/klong

 

 

 

Impressum | Kontakt
Copyright© 2006 - Alle Rechte vorbehalten